Logo

Aktuelles rund um den Verein

» zum aktuellsten Eintrag

 

  • Eine Ausübung unseres Sports ist unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen zurzeit wieder möglich. Ein Schießbetrieb ist aber nur möglich, wenn sich Schießleiter selber zur Verfügung stellen. Die sonst übliche Einteilung durch den Vorstand wird unter den Coronabestimmungen nicht erfolgen.
  • Die ersten, natürlich vorläufigen Termine, stehen nun mit Ausschreibung und Meldeschluß zur Verfügung. Neu ist ab diesem Jahr die Disziplin Fallscheibe mit der GK - KW.
  •  Am 19.03.2022 fand der Kreiswettkampf mit der GK - KW statt. Unser Micha konnte in seiner Altersklasse den ersten Platz belegen. Hier findet ihr die komplette » Ergebnisliste.
  • Am 07.05.2022 war unser Micha als Einziger des Vereins zur Kreismeisterschaft gefahren. Auch wenn durch Corona und Schließung aller Schießstände ein Training für über zwei Jahre nicht möglich gewesen ist, so hat er sich mit seinem Ergebnis für die Landesmeisterschaft qualifizieren können. Die Liste mit den Ergebnissen findet ihr » hier
  • NEW  Am 25.06.2022 war es dann soweit. Micha war bei der Landesmeisterschaft mit der GK - KW und hat sich in seiner Altersklasse den dritten Platz sichern können. Hier findet ihr die » Ergebnisliste

Rückblick auf unsere Aktivitäten vergangener Jahre

» Jahr 2018, »  Jahr 2019, » Jahr 2020, » Jahr 2021


© Schützengesellschaft Berggießhübel e.V.